180 Punkte Q11/1 + Q11/2 gesammelt?

1 Antwort

Naja, geht schon besser. Du hättest 300 Punkte sammeln können. Ich würde mich in der 12. nochmal ordentlich anstrengend, damit du zumindest über 200 kommst.

Und von deinen jetzigen Leistungen lässt sich noch kein Abischnitt ableiten. Kann besser, aber auch schlechter sein.

Furkan276
Beitragsersteller

Aber 2,irgendwas schaff ich oder ?

Luminou  24.07.2020, 13:47
@Furkan276

Die 2 vorm Komma sollte bei jedem möglich sein, der sich ein bisschen anstrengt. Dein Ziel sollte einfach sein, immer zweistellig zu bleiben, dann ist alles gut und dann macht es auch nichts, wenn man mal unterpunktet.

Furkan276
Beitragsersteller

OK dann streng ich mich jetzt an, danke