18 Zoll Felgen voll mit Kratzern ausbessern?

2 Antworten

Das würde ich jetzt zum Teil nicht mehr als Kratzer bezeichnen. Es ist möglich das zu beheben aber das geht vermutlich nicht mit diesen 20€/30€ Sets die man kaufen kann. Wenn dann muss das schon ein Profi machen.

So etwas kann allerdings wenn's blöd läuft tatsächlich schon mal um die 80€ bis sogar 180€ gehen wenn die Schrammen richtig tief sind. Die darf im übrigen 1mm nicht überschreiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Von Experte nobodyathome bestätigt

Felgen vom Profi aufbessern lassen, ist eine teure Sache. So schlecht wie die aussehen, würde das ziemlich teuer werden. Selbst daran herumbasteln würde ich da auch nicht.Frag in einer Reifenwerkstatt nach, ob da neue Reifen aufgezogen werden können und fahr sie dann eben so.