18 und noch nie einen Freund - depressiv

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

du weißtdoch gar nicht ob sich kein junge interessiert für dich. Oder hat es jeder Junge den du siehst mal gesagt. :) Meistens sind Jungs halt schüchter, auch Jungs wollen keinen Korb bekommen, und wenn du hübsch bist, ist es umso schwieriger dich anzusprechen. Und nur weil du 18 bist, ungeküsst etc. heißt es nicht, dass du für immer unglücklich bist. Akzeptiere es erst einmal und warte echt ab ! I>rgendwo ist der perfekte junge für dich, duweßt nur noch nicht wo und wann der richtige Zeitpunkt da ist. Bedenk immer, dass Jungs auch nur menschen sind, und nicht gerne von einem Mädchen gekorbt werden wollen, also sprechen sie auch nicht an. Ich bin mir sicher, du wirst irgendwann jemanden finden. Alle sagen zwar, dass sie eine schöne Beziehung haben und so weiter. Aber lieber auf den richtigen warten, und dich freuen, was du alles mit ihm erleben wirst, was du auch garantiert mal wirst !!! Kopf hch und nicht mehr traurig sein ;)

Das mit deiner Liebe, dass regelt die Zeit für dich. Am Anfang tut es nch weh vielleicht, aber irgendwann schwinden deine Gefühle, und du hast für einen neuen Jungen einen Platz im Herzen, den du vertrauen kannst, und dir sicher bist, dass er dich glücklich macht.

LG René :) (beio Fragen melden)

MilenaKaya
Beitragsersteller

Sehr gute Antwort! :) Du hast Recht man weiß nicht was die anderen denken und vor allem ob jemand einen attraktiv findet oder nicht. Also ich finde mich nicht hübsch, sondern eher durchschnittlich, aber naja :D Das Jungs nicht gekorbt werden wollen verstehe ich sehr gut. Ist bei Mädchen ja genauso.

MeineEigeneWelt  24.06.2014, 21:15
@MilenaKaya

Fast keiner findet sich hübsch. Und hab das mit dem Korb geschrieben, weil viele ja immer sagen, Jungs ist das egl wenn sie einen Korb bekommen :)

MilenaKaya
Beitragsersteller
@MeineEigeneWelt

Stimmt man selbst sieht sich immer kritischer als andere. Ja, viele denken, dass es denen egal ist nur weil sie sich nichts anmerken lassen :)

MeineEigeneWelt  24.06.2014, 21:29
@MilenaKaya

Genau :) Aber du wirst iwann schon einen Freund kriegen. Genau deine Frage denke ich auch immer, nur dass ich keine Freundin kriege, aber nunja, alles benötigt Zeit. Deswegen habe Geduld :)

MilenaKaya
Beitragsersteller
@MeineEigeneWelt

Deine Antwort muntert mich auf :) Man sollte auch nicht zwingend suchen, sondern einfach warten :)

Bin in so ziemlich der selben Situation und habs mit der Zeit aufgegeben die Richtige zu suchen ^^ Ich hab einfach angefangen mich auf was anderes zu Konzentrieren weil ich gemerkt hab das mich die Sache mit der Liebe mehr fertig macht als das ich Freude dran hab :/ Jetzt spiel ich halt den ganzen Tag Gitarre und guck Animes x3 Irgendwann läuft einem bestimmt mal der/die Richtige über den Weg :D

MilenaKaya
Beitragsersteller

Ich glaube das mache ich auch so :D Wenn man Freunde hat und ein Hobby bzw. eine Ablenkung oder so dann geht´s ^^ Animes lenken da ziemlich gut ab ~

Auch wenn es gegen die allgemein "gültigen" Klischees ist:

Zeig dem Jungen deiner Wahl, dass du Interesse hast. Keiner kann in deinen Kopf gucken! Jetzt wo er eine Freundin hat sollte man das eventuell behutsam angehen, jedoch kann man doch mal mehr investieren die diese Beziehung. Auch wenn es erstmal "nur" treffen mit Freunden sind. Die kann man nutzen um mehr mit ihm zu sprechen und sich interessant zu machen!

MilenaKaya
Beitragsersteller

Daran habe ich auch gedacht. Ich habe nur Angst wegen seiner Freundin, weil ich ja niemanden auseinander bringen möchte, obwohl ich ja selber mit ihm zusammen sein will.. Voll paradox :D Aber danke ich werde es versuchen. Vielleicht wird er dann wenigstens zu einem Kollegen von mir.

Habe eine Freundin die genauso ist wie du es beschreibst. Sie ist 19 und hatte noch nie einen Freund zwar schon Ihren ersten Kuss aber auch sehr wählerisch. Sie meint auch immer sie wird nie einen Freund haben und ihr erstes mal erleben und das sie das mit 19 Jahren echt peinlich findet. Aber ganz ehrlich ihr und dir muss es kein Stück peinlich sein, was soll daran auch peinlich sein? Jungs finden es sogar eher gut wenn das Mädchen eher so jemand erst der keine schl*mpe ist und bei jeder Party mit jemand neues rum macht. Dein bester Freund hat gar nicht mal so unrecht. Du musst Geduld haben und nicht verzweifelt danach suchen. Irgendwann ergibt sich das von selbst das dir jemand gefällt dem du auch gefällst

ich hoffe du kommst später mit deinem besten freund zusammen. der ist alles für dich und du wirst es vielleicht später merken.

MilenaKaya
Beitragsersteller

Das höre ich oft, aber ich glaube nicht dass wir zusammen passen als Paar :D