18 und 23?

7 Antworten

Solange beider über 18 sind finde ich das absolut unproblematisch!

YogiSchreiner  28.06.2024, 01:04

Wenn wir jetzt die Zeit 6 Monate zurückdrehen würden, wo die jüngere der beiden noch minderjährig war, würde das auch nichts an der Situation verändern.

5 Jahre sind schon hart aber es spricht nichts dagegen bzw denke nicht das das irgendwer auf den ersten Blick komisch findet da ihr beide volljährig seit zum Beispiel wäre 13 und 18 oder 16 und 21 total unangemessen

Persönlich finde ich das der Altersunterschied absolut unangemessen ist, aber da es nicht verboten ist musst du das für dich selbst entscheiden

Ja das geht meine Freundin war 15 und ich 21 erst gab's Ärger mit den Eltern. Später waren wir Verlobt und 5 Jahre zusammen , aber dann wieder getrennt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag doch in der Familie, sie kennen Dich am besten.

5 Jahre sind ein machbarer Altersunterschied in einer Beziehung.

Alles Gute.