Welche Mottos fallen euch für den 18. Geburtstag ein?

6 Antworten

Hallo:)

Eine Freundin von mir hat ihr Geburtstag ganz unter das Motto "Hollywood- Oscar Verleihung" . Es hatte Stil und Glamour. Der Aufwand war nicht super groß. Ein paar meter roter Satin von Ebay als roten Teppich , etwas Schnickschnack hier und da, kleine Oscar Figürchen (auch aus dem Internet) und eine tolle Präsentation mittels Laptop und Projektor (der war ausgeliehen). Sie hatte sich sogar eine Nebelmaschine geliehen. Das ist optional, muss also nicht. Es war klasse. Sie hatte kleine Filmchen gedreht und alle hatten ihren Teil beigetragen. Ich habe einen Sci-Fi Film beigesteuert. Selbst geschrieben, selbst gedreht natürlich. Es war ein mega Spaß für uns alle und wir haben uns alle für das Event rausgeputzt wie die Stars. Das war eine tolle tolle tolle Party:)

AlexBeg
Fragesteller

Also alle so richtig "aufgemotzt" :D auch ne gute Idee, danke!

bambirossa  24.10.2015, 20:51
@AlexBeg

Genauso ist es. Wenn man das Erwachsenwerden feiert, warum dann nicht mit dem Glamour, den es verdient? :)

bambirossa  24.10.2015, 21:01
@AlexBeg

Huch?! Was für ein Satz war denn das?

"Eine Freundin von mir hat ihr Geburtstag ganz unter das Motto "Hollywood- Oscar Verleihung"

Also noch mal auf Deutsch:

"Eine Freundin von mir hat ihren Geburtstag ganz unter das Motto "Hollywood -Oscar Verleihung" gestellt."

Sorry:)

so ne art maskenball? jeder soll mit einer Maske kommen

was relativ entspannt ist aber doch gut kommt ist ' dirty and glamorous', also jungs mit Hemd und Mädchen mit kleid, alle etwas schicker einfach

AlexBeg
Fragesteller

Gute Idee, danke! Das kommt auf jeden Fall mal auf den Zettel

Also als Musik würde ich electro-swing vorschlagen (google mal nach Parov stelar). Das ganze dannach richten und in 20/30er Jahre outfit ( Hemd, Hosenträger, Hut bzw. Kleid) rumrennen xD

AlexBeg
Fragesteller

Ich hörs mir gleich mal an :D danke

Anonym37461  24.10.2015, 20:56
@AlexBeg

zum Beispiel (alle hier von Parov stelar):

- all night

- josephine

- The modjo Radio gang

- booty swing

- hooked on you

AlexBeg
Fragesteller
@Anonym37461

Danke, bis jetzt auf jeden Fall einer meiner Favoriten...die Frage ist nur, ob da jemand mitmacht :B wir besprechen das morgen mal :) vor allem find ich die Umsetzung von ner "älteren" Musikart ins neue sehr passend

Anonym37461  24.10.2015, 21:13
@AlexBeg

freut mich dass es dir gefällt xD

ja,  die Musik ist recht unbekannt aber macht gute Laune, klingt wegen dem elektronischen nicht so langweilig und da es ja Tanzmusik ist auch für Partys gut...

Thema Volljährigkeit:

jeder sollte sich so verkleiden, wie er sich seine  Volljährigkeit vorstellt. LG😂

AlexBeg
Fragesteller

haha sehr gute Idee :D meinst du das so in Richtung Zukunftspläne?

Ellen9  24.10.2015, 21:02
@AlexBeg

Ja...weil dir niemand mehr reinreden kann; außerdem bist du voll geschäftsfähig etc. Sowas kann ich mir sehr interessant vorstellen. Schönes Restwochenende♡

AlexBeg
Fragesteller
@Ellen9

Jaaaa das ist echt interessant :D da kann man auch immer viel reininterpretieren :) sehr gut!

Danke, dir auch :) bekommst sogar auch n herzchen xD <3

60er Jahre Tanzparty

AlexBeg
Fragesteller

haha mit der Musik? :D

AlexBeg
Fragesteller
@Gluehbirne1

Da gehen wahrscheinlich alle mega drauf ab xD ich schreibs auch mal auf die Liste, danke