18 geburtstag vergessen? möglich? fail?

2 Antworten

Also das finde ich krass! Unvorstellbar für jemanden, der sowas noch nie erlebt hat, aber glauben tue ich dir das trotzdem!
Ich finde es frech von deinen Eltern und Geschwistern, das sie deinen Geburtstag vergessen haben und dann auch noch den 18.' .. Von deiner Oma finde ich das allerdings sehr lieb, das sie daran gedacht hat..

Vielleicht solltest du dich mal mit deinen Eltern an den Tisch setzen und darüber sprechen!
Bei sowas könnte ich kotzen, ehrlich!

Alter, das ist schon krass :o Einfach mal so den Geburtstag seines Sohnes zu vergessen! Das ist wirklich ziemlich seltsam, und hab ich so in dem Masse mit Geburtstag vergessen noch nie gehört. Ist echt schwierig, wenn man selber nicht in soner Situation ist, sich das so vorstellen zu können.

Nun zu meinen Vorschlägen warum deine Eltern deinen Bruder bevorzugen:

Vllt. bist du adoptiert :/ Was sehr abstrus klingt, könnte ja sein, ich kenne dich net und weiss auch nicht mehr als was du in deinem Text mitteilst aber könnte durchaus sein, aber eher unwahrscheinlich.

Vllt. hat dein Bruder irgendetwas gemacht, wo deine Eltern unglaublich stolz auf ihn sind, und du so in den Hintergrund gerätst, automatisch

Kann viele Faktoren haben, ich glaube das geht vorüber, am besten, sprichst du einfach mal offen mit ihnen! Gibst ihnen zu spüren, dass du auch da bist und dich vernachlässigt fühlst.

Trotzdem deine Eltern haben dich im Inneren lieb, du bist ihnen wichtig, auch wenn du das grad im Moment nicht sehen kannst!