18 cm zu groß?

15 Antworten

Joa also mir sind das 2 cm zu viel, aber es gibt größeres und somit auch schlimmeres

Meiner ist auch so.

Ist Perfekt.

Genau wie meine Körpergröße von 195cm und gewicht von 85KG.

Und jetzt überraschung....

Ich bin mit 35 noch Jungfrau :-D

Der ganze rest ist nämlich scheinbar äußerst unattraktiv bei mir.

Nein, ist nicht zu groß. Passt prima.

Ist ne schöne Größe, wenn die Proportionen stimmen. Auf jeden Fall schon überdurchschnittlich, aber noch nicht übertrieben groß oder zu groß.

Nein, das reicht nicht

Der Mann muss >

  • 24 cm ist der Hose
  • 2,5m Gross
  • Deutlich sichtbares Sevenpack
  • Blond
  • Blaue Augen
  • Zwingend 23 Jahre alt sein
  • Konkrete Politische Richtung haben

Lg

PerfektDeutsch  21.06.2024, 17:58

Wer es glaubt wird Seelig... Seelich? Selig... ? Du verstehst schon

Nobody691  21.06.2024, 18:04

Nene nix da blond. Aber sonst gute Beschreibung. Außer das mit politischer Richtung. Er sollte schon selbst die Macht haben und nicht den ganzen Tag über unbedeutende Politik reden