Ein freund von mir ist 18 und hat 24 cm?

Still  11.11.2023, 08:41

Sag er das, oder hast du nachgemessen ; - )?

Maik136
Beitragsersteller

Nach gemessen

8 Antworten

Nee das sollte er unbedingt operieren lassen.

Die Dicke ist wichtiger, die Länge ist unwichtig.

Nein. 24cm sind weit über Durchschnitt und alles andere als normal. Wahrscheinlich sind da etliche Zentimeter angedichtet.

Nornal nicht kommt aber vor. Ich kenne auch jemanden der 24 hat

Nein ist nicht normal. Und zu 99,99999% lügt er oder misst falsch

Maik136
Beitragsersteller

Haben zsm verglichen und gemessen

Nein das ist viel zu groß. Sollte mal zum Arzt gehen, nicht das er platzt...
Leute, ist das euer ernst?

  1. Die Größe machts nicht.
  2. Warum interessiert dich denn das?
  3. Was ist schon "normal"? Normal ist das jeder Penis anders ist. Klar, gibts Gemeinsamkeiten aber ganz grundsätzlich, Hat jeder Mann einen und das einzige das zählt ist dass man damit umzugehen weiß