175cm mit 13?

4 Antworten

Ich war mit 14 auch schon 1,80cm groß (und das als Mädchen). Ich war mit 13 schon größer als meine Mutter :D

Hat durchaus seine Vorteile.

175 cm mit 13 ist auf jeden Fall groß. Die frühe Pubertät könnte das beeinflusst haben, aber wie viel du noch wächst, kann schwer vorherzusagen sein. Vielleicht kommt noch ein bisschen, vielleicht bist du fast am Ende deines Wachstums. Ein Arzt könnte dir da genauer weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Recherche

War ich auch mit 13 und bin seit dem nie mehr Gewachsen

Du bist weiblich und wirst früher als die Männer mit den Wachsen aufhören.

Wachstum kommt meist in Schüben. Du hast nur einen besonders starken gehabt.