17.5 und 21mm gasa?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr die Bearbeitung der Steuerzeiten nach Berechnung durchgeführt oder einfach nur nach dem Motto "Hauptsache größere Öffnungen"? Mit einer falschen Bearbeitung kann das Ergebnis genau in die andere gehen, sodass der Zylinder leistungsschwächer wird. Was den Vergaser und Ansaugbereich angeht: Einfach nur "fettere" Teile einbauen allein reicht nicht, die müssen schon auf einander abgestimmt sein.

Fixuyt
Beitragsersteller

Zum Thema Porten: Ja 🥲 den Alten hatten wir weniger geportet und der ging auch besser. So grob abstimmen weiß ich glaub aber wäre nett wenn du mir das erklären könntest 🙂 Lg und Danke

Fixuyt
Beitragsersteller

push sorry