17 immer noch keinen Freund

15 Antworten

ich finde es mutig wenn man warten kann. Einfach erst mal platonische Freundschaften schließen. Meistens wird der richtige Partner gefunden, wenn man ihn nicht sucht.

Das ist überhaupt nicht schlimm und wenn dich ein Junge erstmal interessant findet , dann ist ihm deine Größe auch egal. Ich bin ungefähr auch so groß wie du & inzwischen gibt es da einen Jungen der sich für mich interessiert und der ist einer der größten aus meiner Klasse und ich die kleinste. :D

Auch wenn du bis jetzt noch Single bist , bald kommt bestimmt der richtige Junge & vielleicht hält es dann auch länger , als bei den Leuten in deiner Umgebung :) Wirklich fang nicht an , an dir zu zweifeln nur weil du noch keinen Freund hast ! Such einfach nicht danach , sondern genieß dein Leben & mach dich wegen so etwas nicht verrückt (:

Ist es nicht, bin da noch ein schlimmerer Fall :D

Du musst nicht an dir Zweifeln.

An der Grösse liegt es nicht, Jungs wollen meistens ein Freundin die kleiner als sie selber ist.

Und eine Beziehung erzwingen bringt auch nichts!

Heul doch.

Versuch nicht zwanghaft nen Freund zu finden...

erfreue dich an deiner freiheit, die grosse liebe kommt ganz bestimmt noch, und es ist kein vorteil wenn du vorher ein paar luschen hattest -- konzentriere dich auf die guten, denn wie immer ist qualität wichtiger als quantität