Tinkspiele für 7 Personen?

3 Antworten

Es wird gefragt: "Was hast du noch nie getan?" Der Gefragte überlegt sich etwas, wovon er glaubt, dass es ein anderer Mitspieler schon mal getan hat, es ihm aber peinlich wäre, es zuzugeben. Derjenige, der es schonmal getan hat, muss wortlos trinken. Beispiel: "Ich bin noch nie fremdgegangen." Wer trinkt, gibt zu, schonmal fremdgegangen zu sein. Das ist so ein Bisschen wie WoP.

Mario Kart

Die Regeln sind einfach.

  1. Innerhalb drei Runden muss jeder so schnell wie möglich zum Ziel kommen und ein Getränk seiner Wahl geleert haben
  2. Doch da man nicht trinken und fahren darf, heißt es "rechts ran" wenn man trinkt
  3. Die Person die nach drei Runden noch nicht fertig ist, fährt in der nächsten Runde 30 sek. später los