Sind 15,5 cm wenig?

10 Antworten

15.5cm Länge? Das sind 6.1 Zoll und etwas über dem Durchschnitt:

Bild zum Beitrag

calcSD zeigt statistische Informationen und Empfehlung der Kondomgröße zur eingegebenen Größe:

https://calcsd.info/

Vorher auf "cm" und "western average" einstellen. Und wie gemessen wurde (Bone Pressed oder nicht).

 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)

Es ist doch Egal wie lang deiner Ist oder wird

du selbst muss damit zurecht kommen , ob deiner zu kurz oder zu lang ist

als ob des wen interessiert wie viel CM hier eine männliche person hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da knapp 14cm der deutsche Schwanzdurchschnitt sind, kann alles, das über dem Wert liegt, nicht klein sein. Und selbst wenn, was willst du an dem Zustand ändern?

Nicht viel aber auch nicht wenig