1.63 groß wie viel muss ich wiegen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

damals als ich trainierte war ich 1.77m groß und habe 72 gewogen mein vater hat immer gesagt , heutzutage kann man den bmi wert gar nicht mehr als richtigen wert nehmen da jeder körperbau anders ist und muskeln mehr wiegen als fett .

ich würde sagen für 163 cm - 100cm = 63 kg so .. jetzt mach einfach 63 +2 ( 65 ) - 6 ( 57 ) kg .. so um den dreh .. zwischen 57 - 63 wäre wahrscheinlich ein gutes gewicht für dich ..

gehst du denn trainieren ? weil da könnte sogar 60 kilo reichen

aber ich gebe dir ein tipp ! ich hab wieder richtig viel zugenommen und damals sah ich richtig gut aus ! .. jeder hat mir gesagt ich seh gut aus .. nur meine augen wollten immer weniger wiegen ! .. sie haben nie gesehen dass ich schon perfekt bin ! .. nur ein kleiner rat :)und ja 50 ist schon sehr sehr wenig für deine größe

steffii
Beitragsersteller

aso, ja alle haben gesagt wo ich uter 50 war, also 49 so etwa das ich zunehmen soll, bei 55 das ich genau perfekt bin, ..aber ich esse halt gerne und machmal geht es bis 58hoch, aber weiter nicht. deshalb frag ich mich oft is das schon zuviel oder zu wenig^^

dannyg  25.11.2011, 03:46
@steffii

nene , wenn du mit 58 kilo gut gebaut aussiehst bzw. einfach normal ist das doch inordnung .. weis nicht obs dir hilft .. aber ich war damals etwas speckig habe 77 kilo auf 1.77 cm gewogen .. und viele leute haben zu mir gesagt dass das die perfekte masse bzw. das perfekte gewicht zum aufbauen von muskeln .. und dass ich auch besser aussehe als zu dünne .. denk auch mal an die mädels :D wollen die einen magersüchtigen oder einen fetten ? nein die wollen auch was zum anfassen .. hauptsache es ist nicht überschüssig ... und mir 58 kilo wennde dann noch ein wenig trainieren gehst .. ist das völlig inordnung :)

Hallo an alle Ich werde jetzt 20 und bin auch 1,63 gross und ich schaff es nie über 40kg im moment wiege ich sogar nur 37kilo. Ich weiss ich denkt jetzt alle magersucht aber keine sorge der arzt hat mich schon mehrfach untersucht und gesagt bei mir währe alles top. Die sache ist ich esse regelmäßig und auch ausreichend nur nehme ich nit zu das war schon immer so.

http://www.bmi-rechner.net/

Hier kannst du das überprüfen. Bei 163 cm und 50 kg stehst du am unteren Rand des Normalgewichts.

steffii
Beitragsersteller

lol ich dachte 55

muß???

keiner muß ..

also, zwischen 55 und 60 kg bist du auf der siegerstraße

ab 60. bis 65, normal.

darüber, sollten wir uns unterhalten...

steffii
Beitragsersteller

jap denke auch so^^