162cm mit 17? (Junge)?

1 Antwort

Vielleicht noch ein paar cm, aber nach 18-20 Jahren wächst man nicht mehr viel. Klingt sehr danach als wärst du genetisch mit so kleinen Eltern darauf festgelegt bei maximal 1,65m rauszukommen.

Es gibt Schönheitsoperationen, mit denen du noch 5-8 cm größer werden kannst. Die kosten ca. soviel wie ein Tesla. Eventuell finanziert es die Krankenkasse wenn du zum Psychiater gehst und sagst du hast starke Depressionen mit Suizidgedanken wegen deiner Größe.

Lucio36
Beitragsersteller

Klingt sehr schade...

Keshiro  11.06.2024, 15:56

Du spinnst doch , keine Krankenkasse würde so was bezahlen und ist dir klar wie eine OP abläuft um grösser zu werden ? Knochen werden all gebrochen

Uneternal  11.06.2024, 16:01
@Keshiro

Krankenkassen bezahlen doch auch Geschlechtsumwandlung mit allen Kosten für die lebenslange Einnahme von Hormonen. Also warum soll das nicht gehn, wenn jemand sagt er hat starke Depressionen vom zu Klein sein?

und ist dir klar wie eine OP abläuft um grösser zu werden ? Knochen werden all gebrochen

Nicht alle OPs sind gleich. Wir leben nicht mehr in 1980.