16 Bit soundeinstellung?

1 Antwort

Eventuell unterstützt deine Soundkarte nicht mehr. Die kann das auch limitieren.

USB oder Klinke? USB sollte eig. ohne Soundchip gehen, da würde es mich schwer wundern.

Aber zwischen 16bit und 24bit hört man keinen echten Unterschied als normaler Anwender, vorallem schon nicht, weil man dafür neben einem sehr gutem Gehör auch ein entsprechend teures Headset braucht. ist also auch nicht dramatisch wenn du bei 16bit bleibst.