15-jährige Tochter ist nur noch unterwegs. Sie ist gut in der Schule, auch weiß ich wo sie ist, aber sie zeigt kein Interesse am Familienleben?

10 Antworten

Das kommt wieder ist nur eine fase. Hatte das auch und mit der Zeit bekahm ich schuldgefühle und Heimweh. Man fängt an drüber nachzudenken, und in den meisten Fällen kommt man wieder zurück und schätzt die Familie wie früher. :-)

Das ist normal - Deine Tochter löst sich so langsam von Euch. Das solltet Ihr auch zulassen.

Vlt. könnt Ihr ja ausmachen, dass ein Abend in der Woche für die Familie freigehalten wird.

Ich hab den Prozeß 3x durchgemacht.

Sie hat doch Recht , ist doch völlig normal ^^ ... das Familienleben ist halt langweiliger als Weggehen/ Feiern etc.

Es ist doch in dem Alter völlig normal, dass man seine Altvorderen lieber von hinten sieht.

Ist doch alles in Ordnung! ... könnte viel schlimmer sein, oder? Sie ist 15!!! Kannst Du Dich erinnern?

Jenny1972
Beitragsersteller

Ja kann ich😇