15 jährige bezahlen mit 200 € schein?

2 Antworten

Wie kommst Du zu einem 200-Euro-Schein? Wenn Du ganz normal Geld abhebst oder aus dem Automaten ziehst, kommt niemals ein 200-Euro-Schein heraus, sondern in kleineren Scheinen. Du kannst ihn in jeder Bank wechseln. Mit einem 200-Euro-Schein im Prater zu bezahlen, ist ja absolut lachhaft. Willst Du Riesenrad fahren oder Popcorn kaufen. Da wirst Du Deinen Schein niemals los. Die Frage ist: Woher hast Du einen 200-Euro-Schein?

gutepute666
Beitragsersteller

gespart eigentlich für moped, geht dass das ich so einen hohen schein wechseln darf?

200€ wechselt dir das kleine Fahrgeschäft nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen