"150 €" oder "150€"?

6 Antworten

Unbedingt mit Leertaste, ohne ist falsch. Ist wie bei 100 l oder 100 g.

mit leertaste ist korrekt aber egal. im internet spielt das keine rolle

RangerRubber  28.04.2015, 21:14

achso dann mit leertaste!

MissionCreate
Beitragsersteller

Haha, bei dem Text, den ich korrigieren muss, leider schon, da mein Vater Architekt ist und das 20-seitige Gutachten komplett fehlerfrei sein muss!

MissionCreate
Beitragsersteller

Haha, bei dem Text, den ich korrigieren muss, leider schon, da mein Vater Architekt ist und das 20-seitige Gutachten komplett fehlerfrei sein muss!

Ohne, finde ich zumindest

Mit Leertaste Mit freundlichen Grüßen