15 Wochen alter Hund hat Tonsiotren H gegessen was tun?

VanLorry  22.07.2024, 23:27

Das ist ein homöopathisches Mittel, oder?

Christel28371
Beitragsersteller

Jaa ist es

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert nicht viel. Wenn er nicht allergisch auf irgendeinen der Zusatzstoffe ist.

Das ist ein homöopathisches Mittel, damit kannst du ihn nicht vergiften

Rufe zumindest in einer Tierklinik an und frage, ob Du kommen oder abwarten sollst. Sicher ist sicher.

Und bitte lasse sowas in Zukunft nicht in Schnautzenreichweite liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Christel28371
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort! Dann rufe ich mal sofort an.
Und ich habe es nicht liegen gelassen, ich habe sie mir in dem Moment aus dem Bad geholt und sie ist sofort wie wild darauf gesprungen. Manchmal hat man leider keine Chance.

Christel28371
Beitragsersteller
@JustASingle

Finde es cool, dass hier echt oft Leute denken, sie wissen alles besser als man selber. :)