15 und nur 186?

SebRmR  03.02.2022, 23:20

wie oft willst du das noch fragen?

Ryan99
Beitragsersteller

Bis ich eine Antwort habe die mir genügt

4 Antworten

Ist doch schon mal echt gross. Ich gehe davon aus, dass du noch ein bisschen wachsen könntest in den nächsten 5-6 Jahren.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Das ist Eigentlich sehr groß mit 15 und der Körper kann (bin mir nicht sicher ob es 18 jahre oder 21 jahre sind ) wachsen aber nur sehr wenige sind mit 15 Jahren 185 cm groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man wächst bis zum 21 Lebensjahr also wird da wahrscheinlich noch ein wenig kommen

fun fact Nase und Ohren wachsen dein Leben lang 😝 aber nur ein kleines bisschen, so dass es eigentlich nicht auffällt

Wenn man in der Peak-Pubertät ist kann man seine maximal Höhe bestimmt erhöhen, indem man in der Pubertät dafür sorgt, ganz ganz viele Wachstumshormone zu prduzieren. Durch intensiven Sport, guten Schlaf und Intervallfasten.