Wie gross werde ich denkt ihr?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann schau dir mal diese Kurven an:

http://www.cyberdoktor.de/img/perzentile_jungen2-20_15082008.jpg

Am besten du ndruckst dir das aus, und zeichnest dann da genau bei deinem Alter eine senkrechte Linie ein und dann von deiner derzeitigen Größe eine Kurve, die der Kurvenschar dort am ähnlichsten ist. So dürftest du wohl ca. 1.91 groß werden.

Beim Gewicht ist das natürlich auch von dir abhängig, wie sich deine Ernährungsweise entwickelt. Wenn sich da nichts ändert, werden das wogl so ca 79 kg werden

Hallo Thayo,

es gibt noch die Möglichkeit, die Handwurzelknochen röntgen zu lassen, um die ungefähre Körpergröße bestimmen zu können.

Liebe Grüße

Das kannst du bei deinem Arzt ausmessen lassen. Dort wird dann deine Knochendichte an deiner Hand gemessen und die sagen dir dann ca wie groß du wirst.

Das ist auch bei jedem anders... Es könnte sein, dass du gar nicht mehr wächst, genau so gut ist es möglich, dass du noch größer wirst.
LG Asarja