15 und noch keine Freundin

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber HeroStar Es kommt nicht darauf an wie du aussiehst, sondern auf deinen Charakter. Mädchen mögen Jungs die zu ihren Gefühlen stehen und sich nicht verstelen. Deine Schüchternheit muss kein Nachteil sein( ich persönlich finde es süss wenn ein Junge etwas schüchtern ist). Wenn Mädchen auf das ausehen achten meist vorallem auf das Gesicht und die Grösse. Es ist auch nicht schlimm das du noch kein Mädchen geküsst hast, und deine unerfarenheit ist auch nicht schlimm. Du solltest dir zeit lassen und nichts überschtürzen irgendwann kommt die richtige. ( es kann auch sein das du bisexuel oder schwul bist aber das muss nicht sein.)

Also du willst von uns Mädels wissen auf was für Typen wir Stehen Ich stehe auf gross Männer mit schönen Augen. Etwas sportlich, romantisch, sponntan, und lustig sollte der richtig dann auch noch sein. Erlichkeit ist mir auch sehr wichtig. Er solte mir ein gefühl der Sicherheit, der Geborgenheit und von Wärme geben. Ich möchte mit ihm auch über einfach alles reden können. Ich möchte mit ihm spass heben können aber auch mit ihm über ernste dinge diskutieren können.

Leider hatte ich bis jetzt nie wirklich viel glück und habe mich immer in irgendein A****loch verliebt.

du solltest noch etwas warten und wenn du dich in ein Mädchen verliebst solltes du dich ihr mitteilen und ihr zeigen das sie dir etwas bedeutet. Du solltest auch nicht mit den gefühlen von Mädchen spielen.lass dir zeit und warte auf die richtige.

Lg deine Beatrice

Lian2108  10.09.2016, 23:54

Ich teile die gleiche Meinung wie du!

HeroStar
Beitragsersteller

Es gab auch andere gute Antworten ,aber deine hat mir Mut gegeben.Also viele sagen ja auch,dass viele Mädchen auf schüchterne Jungs stehen und mein Gesicht finde ich auch toll.Ich liebe meine Haut,weil sie so sanft ist und ich habe eig fast keine Pickel(ich schwärme wieder von meiner Haut haha :D ) und ich bin ja 1.80 groß also recht groß oder war das zweideutig gemeint von dir haha ? Ich werde nicht schwul oder bisexuell.Das ist abtörnend .OK ich beneide manche jungs wegen ihrem Bauch,aber das macht mich jz nicht verlegen oder so^^Schöne Augeb habe ich auch und wegen dem sportlich nehme ich jz auch nach den Herbstferien ab.Also kalorienarm essen und nichts süßes oder fast food^^ Wenn ich eine Freundin habe gebe ich ihr Geborgenheit und Wärme und ein Mensch der nicht ehrlich it oder betrügt bin ich sowieso nicht.Also ich würde meine Freundin zzu 100% nicht betrügen,weil ich 1. sowas nicht mach und 2. schiss habe auf die reaktion,weil Mädchen auch böse werden können haha.Also ich habe gute Vorraussetzungen eine zufinden und danke nochmal^^

also wir mädchen hie können dir leider dadarauf keine antowt geben. denn i.wann findest du die eine die dich genau so sehr liebt wie du sie. das hat nicht mit aussehen oder so zu tuhen. . sei einfach du selbst. wen andere halt schon neh freundin haten dann mein Got hatten sie schon ebend eine und du nicht! . . Ok wen ich erlich sein soll ich bin 14 uhd würde auch mal diese liebe spühren wollen. aber ich warte lieber ab an statd jede woche einen neuen zu haben & wie andere. bleibe ich neh zeit lang singel & Warte auf den einen. Klingt komisch ist aber nun mal so. also bei mir. ;)

also dir viel viel viel Glück damit. & egal was du macht bleib du selbst!

HeroStar
Beitragsersteller

ich denke immer darüber nach abzunehmen und dann mir einen coolen body zumachen,weil ich immer denke dass viele aufs aussehen schauen vorallem auf den body

Lenchen13  05.11.2011, 02:02
@HeroStar

Klar, schaut man darauf.. aber wer will einen gutaussehen Typen, der einen scheiß Charakter hat, dich wie Dreck behandelt und dir nicht zuhört? Keiner ! Da könnte er genauso gut mega hässlich sein, das ist egal.. Lass dich nicht so von den anderen beeinflussen.. mach dein Ding.. und änder dich nicht für alle.. Du bist DU!

Jammer nicht rum, Du hast noch ca. 65 Jahre Zeit. Mit 15 muss man noch keine Freundin haben, davon geht die Welt nicht unter.

HeroStar
Beitragsersteller

Also bei 25 wirds ja irgendwann peinlich^^

Schon wieder ein Fall von Gruppenzwang? Mit 15 noch keine Freundin gehabt zu haben ist nicht der Weltuntergang...

Mach Dir bloß keinen Kopf, das wird ganz sicher gut werden!!

HeroStar
Beitragsersteller

Wie alt bist du und hattest du schon eine und wie war es bei der ersten??