15 und 13 ok?

7 Antworten

Es ist moralisch immer noch in Ordnung, aber seien Sie sich darüber im Klaren, dass Sex ab dem 14. Lebensjahr legal ist. Eine unschuldige Werbung ist nicht zu beanstanden.

Klar ist völlig okay, ihr müsst ja auch nicht direkt mit "dem einen" anfangen, obwohl es in dem Fall sogar erlaubt wäre. Meine Eltern sind acht Jahre außeinander, ich stehe auf eine drei Jahre ältere Person... das ist völlig normal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist vollkommen normal, dass man in dem Alter (wenn überhaupt) Freundinnen hat, die ein oder zwei Klassen darunter sind. War zu meiner Zeit schon so (vor mehr als 20 Jahren) und davor auch. Hat nichts mit pedo zu tun.

Das ist vollkommen normal und es wäre auch nicht schlimm wenn du mit ihr schreiben würdest.

Lg :)

Ja ist ok, unter 14 ist eigentlich Sex illegal, allerdings hat der Gesetzgeber eine Ausnahmeregelung für Menschen im gleichen Altersbereich geschaffen +- 1-2 Jahre.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map