15 Minuten workout genug für Muskelaufbau?

3 Antworten

Nein, reicht nicht. Zudem brauchst du einen Trainingsplan anstatt irgendwelche Workouts zu machen. Aber du bist sowieso noch zu jung, zu hartes Training ist gefährlich solange du nicht ausgewachsen bist.

Du musst halt immer so viel machen dass du die letzte wiederholung fast nicht mehr fertig machen kannst, nur dann hat der muskel den reiz mehr kraft aufzubauen

Kannst du nicht noch weitere Übungen einbauen? 15 Minuten sind für den Anfang ganz gut, aber wenn du mehr erreichen willst, dann musst du mehr machen

Jahrra
Beitragsersteller

Hast du irgendwelche tipps dafür?

Balu20954  28.07.2024, 20:46
@Jahrra

Trainierst du mit Videos? Dann kannst du dir ja vorher 2 oder 3 Videos raussuchen, die vielleicht verschiedene Übungen für den gleichen Körperberreich zeigen und dann kannst du so dein Training verlängern, wenn du die nacheinander trainierst