15 jahre und körbchengroße 70A ist das ok?

7 Antworten

Natürlich ist das okay! Das Wachstum setzt bei jedem anders ein, aber 70A ist vollkommen normal meine ich mal. Soweit wie ich mich auskenne wachsen "sie" bis zum 18. Lebensjahr ;)

Ich als 14jahriger junge finde dass das zwar schon relativ klein ist und es schon ist wenn man was Zum anfassen hat, aber das ist nur ein Zusatz und gar nicht mal so wichtig. Man kann auch mit anderem überzeugen, Zum Beispiel Humor sympathie andere charakterzüge. Selbst oberflächlich gibt's mehr Wie arsch Gesicht Augen lächeln. Mach dir da also keine Sorgen ausser es sind nur brustfixierte Idioten da.

Du musst ganz alleine wissen ob du damit zufrieden bist. Und wachsen können sie immer noch. Also wenn du schon die Periode hast dann wachsen sie nicht mehr so viel aber wenn du sie noch nicht hast sollte es sobald du sie hast einen wachstumsschub geben. Du musst natürlich wissen wenn deine weiblichen vorfahren kleine Brüste hatten werden deine auch klöein sein.

ist normal. die eine hat größere und die andere eben nicht, aber sei froh, dass du nciht so dinger hast dass du nicht mal mehr deinen unterleib sehen kannst ...

Ich bin 14 und hab auch 70A. Mittlerweile finde ich das auch okay und hab mich damit abgefunden, kleine Brüste zu haben (meine Mutter hat auch ziemlich kleine, also werden sie bei mir wahrscheinlich auch nicht mehr so großartig wachsen). Und meiner Meinung nach ist 70A besser als E oder sowas... ;) (ich will hiermit niemand mit Körbchengröße E angreifen! Das ist meine persönliche Meinung und für seine Körbchengröße oder sonst was kann sowieso niemand was, jeder ist einmalig!)