15 jahre mit 43cm Armumfang?

3 Antworten

Lowkey sieht das editiert aus, dein Bizeps zeichnet sich irgendwie nichtmal gescheit ab und der Peak ist auch nicht so krass. Aber falls das nicht editiert sein sollte bist du massiv. Der Cut wird crazy

dion2008
Beitragsersteller

Hi vielen dank

ne ist nicht bearbeitet 😅 wenn du willst kann ich dir gerne noch ein paar bilder schicken

Das ist massiv Bro, aber du hast natürlich auch einen "hohen" Körperfettanteil.

Trotzdem, wenn du cuttest ist dein Arm definiert und trotzdem noch breit!

Zieh durch 💪

Jo ist viel.machst du nur auf pump oder was für sport

dion2008
Beitragsersteller

Nee ohne pump is 40cm