15 Jahre alt noch nie gekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MrSiebzehnCM,

Reden wir nur von der Selbstbefriedigung oder hattest du auch schon Sex und bist dabei nicht gekommen?

Ich würde sagen, dass es etwas ist, was man erstmal lernen muss, bis man den Dreh raus hat. Danach ist es kein Problem mehr, einen Orgasmus zu bekommen.

Vielleicht liegt es daran, dass du einfach zu früh aufhörst. Wenn du dir einen runter holst mach dir die geilsten Gedanken, die du dir vorstellen kannst und hör nicht sofort wieder auf, sondern mach weiter und über nen längeren Zeitraum. Wenn du merkst, dass es anfängt, sich geiler anzufühlen, dann kannst du versuchen schneller zu werden. Lass das Gefühl zu. Irgendwann ist es wie ein Reflex, den du nicht mehr aufhalten kannst. Es fühlt sich unheimlich gut an und das Sperma tritt aus.

Bist du beschnitten? Wenn ja geht es genau so gut, aber es kann sein, dass es etwas länger dauert oder ein bisschen schwerer ist, beim ersten mal drauf zu kommen. Etwas Seife oder irgendwas was glitscht (Keine scharfen Putzmittel oder Zahnpasta) machen es dann leichter. Du kannst auch die verbliebene Haut ein bisschen über die Eichel ziehen, falls das geht.

Früher oder später wird es klappen und wenn du es einmal geschafft hast, wird es auch in Zukunft kein Problem mehr sein.

Achso: Hattest du irgendwann mal einen feuchten Traum? Also einen nächtlichen Orgasmus. Dazu kann es manchmal kommen, wenn man sich sehr lange (Oder nie) einen runter holt bzw. keinen Sex hat.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du sie jederzeit stellen.

MrSiebzehnCM
Beitragsersteller

ich bin junfrau, unbeschnitten und hatte schon feuchte Träume. Normalerweise masturbiere ich ungelogen höchstens ein mal im Monat. Früher sogar nur zwei mal im Jahr, aber weil ich kommen will versuch ich es derzeit öfter. ich denke nicht dass es an der zeit liegt weil ich es ne ewigkeit versucht hab bis es einfach nur anstregend für meinen arm wurde (mein name ist kein witz)

verreisterNutzer  04.05.2018, 17:24
@MrSiebzehnCM

Okay, diese Infos sind nützlich. Dass du schon feuchte Träume hattest, hast du auf jeden Fall bereits nen Samen-Erguss. Genau genommen bist du dann sogar bereits gekommen, aber halt noch nicht freiwillig und im wachen Zustand.

Wenn du es bisher noch nie zum Höhepunkt geschafft hast, ist es ja auch klar, wenn du nicht oft masturbierst. Du hast ja dann nicht wirklich was davon.

Die Frage ist: Wie kriegst du es hin? Versuche es, in Momenten zu machen, in denen du ohnehin emotional sehr erregt bist, gleichzeitig aber auch allein bist, keinen zeitlichen Druck hast und dich entspannt fühlst. Ideal ist ein Moment, in dem du so erregt bist, dass du sowieso bereits ne Latte hast, ohne irgendwas dafür tun zu müssen.

Und fang dann mal mit dem Reiben an. Ein bisschen die Vorhaut über die Eichel gleiten lassen und dabei ein bisschen Druck auf die Eichel ausüben. Massiere den Penis so wie es sich gut anfühlt, aber lass deinen Fantasien dabei freien Lauf und lass dich von der Handbewegung nicht davon ablenken.

Du kannst dabei noch den Muskel anspannen, als würde man das Pinkeln zurück halten oder so ein bisschen nach innen ziehen. Damit kann man den Penis auch manchmal ein bisschen zucken lassen. Das ist auch der Muskel, der sich beim Orgasmus zusammen zieht. Wenn der schon ein bisschen gegen arbeitet hilft das sicher.

Und dann einfach auf das schöne Gefühl und die sexuellen Gedanken konzentrieren, dabei entspannt bleiben und dir keinen Druck machen. Wenn du fühlst es kommt, kannst du die Bewegungen ja auch immer ein wenig intensiver werden lassen, so wie es sich halt gut anfühlt.

Damit stehen die Chancen vermutlich gut, dass es klappt. Ich wünsche dir viel Glück.

MrSiebzehnCM
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Das sind sehr nützliche Tipps und ich werde versuchen meine nächste ´´natürliche Erregung´´ gut zu nutzen. Ich melde mich nochmal wenn es geklappt aber dein Kommentar gibt mir Hoffnung auch mal ´´richtig´´ zu kommen, danke sehr!

verreisterNutzer  13.05.2018, 21:29
@MrSiebzehnCM

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich bin mir sicher du kriegst es hin. Du kannst gerne schreiben, ob es geklappt hat.

Liebe Grüße

verreisterNutzer  13.05.2018, 21:32
@verreisterNutzer

Und wenn du kurz vor dem Kommen bist. Die Bewegung nicht anhalten sondern weiter machen und dann schneller werden. Die Penismuskulatur nach innen ziehen und an was extrem geiles Denken und ansonsten an gar nichts mehr. Und dann einfach kommen lassen.

MrSiebzehnCM
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Update nach zwei Jahren: Hab mittlerweile eine Freundin und mit ihr hat es geklappt, war wohl was psychisches. Habe deine Ratschläge im Hinterkopf behalten und sie haben gut funktioniert, danke sehr

verreisterNutzer  09.03.2020, 00:06
@MrSiebzehnCM

Das freut mich wirklich riesig, wenn dir die Tipps etwas gebracht haben und es bei dir jetzt alles gut funktioniert. Es ist schön, wenn man nach so langer Zeit nochmal eine Rückmeldung bekommt. Danke dafür.

Liebe Grüße

Es kann sein, das du dich zu sehr unter Druck setzt und deshalb keinen Samenerguss bekommst. Dann solltest du dich mehr entspannen. Vielleicht ist die Technik die du benutzt für dich nicht die Richtige. Andere Methoden zur Selbstbefriedigung sind zum Beispiel :

Kissenreiten (sozusagen Sex mit dem Kissen), schneller, langsamer, fester, vorsichtiger, mit Kondom, mit Gleitgel /Speichel, mit einer Künstlichen Scheide, andere Hand, nur ein paar Finger,....

Wenn trotzdem alles nichts hilft kannst du ja mal einen Arzt (Urologen) um Rat fragen. Der kann dir da besser weiterhelfen, ist ja schließlich auch sein Beruf.

Versuchst du denn zu ,, kommen,, vlt bist du nicht erregt genug

MrSiebzehnCM
Beitragsersteller

also versuchen tu ich es

Florida183  03.05.2018, 21:15
@MrSiebzehnCM

Wird er denn steif sonst musst du mal versuchen dir etwas dabei anzugucken was dich mehr erregt