Vollbart wachsen lassen

mein Bart1 - (Bart) mein Bart2 - (Bart)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist normal, das hängt von den hormonen in deinem körper hat. starke behaarung soll ein zeichen für hohen testosterongehalt sein, sicher bin ich mir aber nicht. ich hätte auch so einen bart, wenn ich mich nicht rasieren würde. :D

trotzdem, mein tipp: rasier dich lieber. wenn du dich einige male rasiert hast werden deine barthaare kräftiger und du hast nicht mehr so einen flaumbart. danach kannst du dir nen bart wachsen lassen ;D.

BertSchaefer  15.10.2015, 22:59

Bullshit mit dem kräftiger wachsen. Das ist nur ein optischer Eindruck. Wenn das Haar abrasiert rauswächst sieht es kräftiger aus. Wenn es dann ein paar Millimeter lang ist sieht es genauso aus wie vorher. Oder habt ihr schon mal erlebt, das die Kopfhaare nach nem Frisörbesuch stärker wachsen ? Die Haarwurzel hat keine Ahnung wie weit es zum anderen Ende ist. Sie lässt das Haar einfach wachsen.

MrBayern  06.09.2011, 18:06

das stimmt, mit den Kräftiger wachsen!

hallo, also es ist unterschiedlich, manche frauen stehen auf Bart, manche nicht. In dem alter ist es vorallem schwierig.. Ich würde dir raten ihn abzurasieren, da ich sowas in dem alter überhaupt nicht schön finde und ein wenig auch ungeflegt. Frag doch einach mal keine Kumpels was sie dazu sagen. Aber vorallen DIR muss es gefallen und du musst dich wohlfühlen. Also nimm dir jetzt nicht zu viel zu Herzen. LG 'grins' :-)

SuchtiLel  24.05.2022, 19:55

Aber er hat doch nicht gefragt wie es den Frauen gefällt, stellt euch Frauen nicht immer in den Vordergrund, kein Junge interessiert das was der Frau gefällt.

Das ist nichts ungewöhnliches. Ich kenne auch Leute, deren Bartwuchs einfach früher einsetzt...Mein cousin ist z.B. 1 Jahr jünger als ich (16) und hat schon extren starke Behaarung auf der Brust, deutlich mehr als ich. Das ist aus meiner Sicht veranlagung und nur wenig beeinflussbar.

ist immer unterschiedlich ich kenn einen der hat mit 14 schon nen bart und rasiert ihn nicht. Es ist allein DEINE entscheidung ob du mit oder ohne besser Ausssiehst ;)

mach' was du willst, aber mit 15 jahren verschandelt ein vollbart das gesicht. moechtest du der zeit der haesslichkeit schon vorgreifen?