15 grad sport

5 Antworten

Naja ob du bei der Kälte spielen kannst ist schwer zu beantworten. Kannst du denn bei normalen Temperaturen spielen? Dann kannst du es auch bei kalten Temperaturen. Der einzige Grund, warum man es bei Kälte eventuell nicht kann, ist, wenn man einen Zitteranfall bekommt und nicht mehr richtig treffen kann ;-)

Selenus  31.01.2015, 20:50

15°C sind keine kalten Temperaturen...

xXxKaddiexXx  31.01.2015, 20:53
@Selenus

Ja, das stimmt. Allerdings schien der Fragesteller auf die Temperatur anspielen zu wollen. Der einzige Unterschied, warum man bei Kälte nicht spielen kann, sind eventuelle Zitteranfälle.

Aber wenn es nicht kalt, sondern nur kühl ist, kann man natürlich problemlos weiterspielen.

Wieso sollte das nicht möglich sein?

Klar ist es möglich! Nur ob dir das zu kalt ist muss du selbst entscheiden. Mir wäre es viel zu kalt :D :)

Ja aber ich zieh ab 15 grad eine Tight drunter 😉

ausprobieren

king3838
Beitragsersteller

Gehe eben in die Ferien, dort sond 15 grad