Tennis Kleidung?
Hi ich gehe heute Abend noch Tennis spielen und es sind nur 5 Grad was soll ich anziehen???
Bitte helft mir
2 Antworten
Hallo!
Ich würde eine lange Sporthose tragen und ein dünnes langärmliges Shirt & vielleicht noch eine Trainings- oder Sweatshirtjacke drüber ziehen.
Viel Spaß!
Habe mir noch keine neue Lange Sporthose gekauft und meine alte hab ich auch nicht mehr was dann?
Hast du einen Ersatzvorschlag,
Puh.. in der Jeans Sport zu machen bringt nix. Ich würde an deiner Stelle wohl am ehesten den Kleiderschrank durchkämmen und schauen was es da geben könnte.. und wenn sich da echt nix findet kannst du vielleicht auf die Schnelle doch noch was kaufen, muss ja keine Premiummarkensache sein oder dir von einem Tennisfreund was leihen.
Ich habe noch eine Tight, paar Sportshorts eine Lange Unterhose und Langärmelige Sportshirts kannst du mir davon was empfehlen
Und ich hab noch ne Strumpfhose
kannst du eigentlich alles anziehen, es kommt drauf an ob du das selber möchtest.
Folge dem Zwiebel-Prinzip. Mehrere dünne Sachen übereinander. Dann kannst du eins nach dem anderen ausziehen, wenn es dir zu warm wird.
Und ich würde eine Halblange Hose unter einer langen Trainingshose tragen. Keine kurze.
Geht auch Ne Tight drunter
Und vielleicht ne Short?
Und obenrum?
Du willst Tennis spielen und willst nicht wissen, was man an Sportsachen dazu anzieht? Ich glaube du trollst hier rum.
Bitte antworte mir!
Hast du nen anderen Vorschlag was ich anziehen könnte????