Tennis Kleidung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde eine lange Sporthose tragen und ein dünnes langärmliges Shirt & vielleicht noch eine Trainings- oder Sweatshirtjacke drüber ziehen.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kletterchecker
Beitragsersteller

Habe mir noch keine neue Lange Sporthose gekauft und meine alte hab ich auch nicht mehr was dann?

Hast du einen Ersatzvorschlag,

rotesand  01.10.2018, 15:07
@Kletterchecker

Puh.. in der Jeans Sport zu machen bringt nix. Ich würde an deiner Stelle wohl am ehesten den Kleiderschrank durchkämmen und schauen was es da geben könnte.. und wenn sich da echt nix findet kannst du vielleicht auf die Schnelle doch noch was kaufen, muss ja keine Premiummarkensache sein oder dir von einem Tennisfreund was leihen.

Kletterchecker
Beitragsersteller
@rotesand

Ich habe noch eine Tight, paar Sportshorts eine Lange Unterhose und Langärmelige Sportshirts kannst du mir davon was empfehlen

Und ich hab noch ne Strumpfhose

rotesand  01.10.2018, 15:09
@Kletterchecker

kannst du eigentlich alles anziehen, es kommt drauf an ob du das selber möchtest.

Kletterchecker
Beitragsersteller
@rotesand

Alles übereinander? Oder wie?

Kannst du mir ein gutes Outfit daraus empfehlen?

Folge dem Zwiebel-Prinzip. Mehrere dünne Sachen übereinander. Dann kannst du eins nach dem anderen ausziehen, wenn es dir zu warm wird.

Und ich würde eine Halblange Hose unter einer langen Trainingshose tragen. Keine kurze.

Kletterchecker
Beitragsersteller

Geht auch Ne Tight drunter

Und vielleicht ne Short?

Und obenrum?

Thirteeen  01.10.2018, 14:24
@Kletterchecker

Du willst Tennis spielen und willst nicht wissen, was man an Sportsachen dazu anzieht? Ich glaube du trollst hier rum.

Kletterchecker
Beitragsersteller

Habe keine Halblange