15€ aufgeladen wie lange hält das Internet?

4 Antworten

Buch dir in der Anbieter App (zb bei Vodafone "MyVodafone") eine Allnet Flat &' schon musst du nicht auf dein Guthaben achten.

Also ohne Internetvertrag solltest du das nicht nutzen. Dann kann das Geld schnell weg sein.

Ein günstiger Vertrag wäre z.b AldiTalk 500Mb für 4 Wochen für 3,99€.

Egal ob du die MB nutzt oder nicht, nach 4 Wochen sind sie weg. Allerdings kostet ein MB ohne Flat ganze 23 Cent.

500MB x 23c = 15€

Lieber 3,99 als 15€

Whats App verbraucht relativ wenig. Damit solltest du klarkommen. Snapchat und Google schon deutlich mehr.

Mit YT kommst du maximal ne halbe Stunde klar. Dann ist es aufgebraucht

Spiderpig42  17.11.2019, 01:30

Ein MB kostet 24 Cent. Und 500 * 24 Cent = 120€.

Chrissels  17.11.2019, 10:15
@Spiderpig42

Oh stimmt. Da hab ich mich verrechnet danke!

Das macht das nutzen von Internet ohne Flat 10 Mal fataler.

Das Internet wird ohne flat in der Regel nach MB Megabyte abgerechnet.

WhatsApp Text verbrauch nicht viel aber sobald Bilder etc dabei sind wird teuer

Gtaj123
Beitragsersteller

und wie ist es wenn ich internet an habe und bilder geschickt bekomme? kostet mich das auxh

AleRaky  17.11.2019, 00:49
@Gtaj123

Ja, jeder kb der raus und rein geschickt wird geht von deinem Guthaben ab, solange du keine Flat hast.

Chris4555  17.11.2019, 00:51
@Gtaj123

ja weil du sie ja runterlädst. 15 € halten solange, bis dein Datenvolumen aufgebraucht ist

Hallo,

wenn Du glaubst, dass Du Dich nicht informieren musst, bevor Du irgendein Produkt kaufst, bist du aber bisher völlig am Leben vorbei gelaufen!

Erst informieren, danach entscheiden!!!!

Übrigens, hier bei GF, kannst Du zwar Tipps bekommen, bei schlechten Infos oder falschen Ratschlägen - bezahlst aber nur Du.

Da Du ja nun Internet hast, es gibt bei dem Anwender, bei dem Du die 15€ bezahlt hast die genauen Informationen für jeden , der lesen kann und einen Zugang zum Internet hat!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer