1440p60? Seit wann gibt es denn sowas :D?

5 Antworten

Schon längere Zeit, es gibt sogar noch größere Auflösungen

Gerade unter Gamern sind 1440p-Bildschirme (WQHD) fast so weit verbreitet wie 1080p. Oft als 1440p 144Hz. Das gibt's tatsächlich schon eine ganze Weile.

Hab selbst zwei 1440p-Bildschirme. Schärfer als 1080p, macht gerade Texte angenehmer zu lesen, aber foltert die Grafikkarte nicht so in Spielen wie es 4K tut, da bekommen selbst die stärksten Grafikkarten Probleme.

Gibt selbst schon 2 und 4K😂😂😂

Blos die meisten haben nicht die Mittel es in dieser Quali aufzunehmen,oder ihnen(also Yter selber) reicht 720 oder 1080p 😂 und haben kein Anspruch auf höhere Quali

auflösung 1440p 60fps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit dem 21.06.2015