Ghosting bei 144Hz Gaming Monitor?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nen ordentlicher Monitor kostet das doppelte - also entweder damit Leben oder schauhen wie man das verbessern kann:

  1. Overdrive funktionen im Bildschirmmenü ausschalten.
  2. auf 120hz stellen
  3. Monitor zurückschicken.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Hast du das Overdrive zu hoch eingestellt ? Mittel ist da meist die beste Einstellung.

Wenn ich das bei meinem auf "Extrem" stelle hat auch alles (hellen/weißen-) Rand bei schnellen bewegungen.

Lucifer1337
Beitragsersteller

Overdrive ist nicht in meinen Bildschirmeinstellungen vorhanden... Jedenfalls sehe ich diesen nirgendwo