Phanteks T30 oder Be quiet?

1 Antwort

Auch als bekennender BeQuiet Fanboy bevorzuge ich bei 120mm den Noctua NF-A12x25. Und laut diesem Test

https://www.igorslab.de/phanteks-t30-gehaeuseluefter-im-test-ueberraschung-auf-der-dunklen-seite-der-macht/

ist der Phantek eine sehr gute Alternative. Allerdings fehlt mir in der Aufzählung beim Zubehör die Möglichkeit der entkoppelten Montage und der bei Noctua beigelegte PWM Splitter.

Insgesamt machst du weder mit den Silent Wing noch mit den Phantek etwas falsch.