14 und 24 befreundet?

2 Antworten

brich das ganze am besten ab. Altersunterschiede werden je älter du wirst nicht mehr so kritisch. Aber mit so einem jungen Alter kann es schnell zu Problemen kommen. Nicht nur rechtlich sondern auch psychisch. Deine Freundin hatte ein seltsames Gefühl bei ihm. Das ist schon das erste Anzeichen, dass das ganz schief laufen kann.

Was für ein Gefühl hattest du denn beim ersten treffen? Hat er irgendwas seltsames gemacht?

jxstme14
Beitragsersteller

Nein, absolut normales Verhalten. Er hat auch deutlich gesagt, dass er nur Freundschaft will.

BixxXx  30.06.2024, 22:31
@jxstme14

hat deine Freundin irgendwas konkretes gesagt wieso sie ihn nicht gut findet und du das abbrechen sollst? An sich denke ich ist in diesem Fall das ganze früher abzubrechen auch wenn vielleicht gar nichts passiert wäre besser als wenn dann doch etwas passiert.

jxstme14
Beitragsersteller

Sie hat das Beispiel verg.. genommen, weil es ja schon Fälle gab bei denen das passiert ist. Aber wie gesagt ich habe mich schon einmal mit ihm getroffen und sie war ja auch dabei. Sie kennt ihn auch, findet ihn aber komisch.

BixxXx  30.06.2024, 22:40
@jxstme14

Das schwierige ist, dass niemand wissen kann wie er sich verhält, wenn ihr beide alleine seid. da ist Vorsicht wirklich besser

Eigentlich ist das eine Entscheidung, die weder Deine Freundin noch wir fällen können, sondern nur Du alleine. Wenn Du Bedenken hast, dann lass es besser.