14 und 21 Jahre- Beziehung.

12 Antworten

ja,stimmt schon es ist echt ein großer unterschied und wahrscheinlich das daraus nichts wird..aber so schlimm ist es auch nicht. und alle die sagen das es pädophil ist ? wisst ihr was das bedeutet ? Es heißt wenn ein erwachsener mann auf einen KINDERKÖRPER steht. Also keine brüste und keinen hintern,kurven etc.. Ich bin 15 und sehe nicht so aus. Und mit 14 ist man auch kein Kind mehr. Also sollte man auch nichts sagen von wegen Kindheit. Die hat man in dem alter nunmal nicht mehr. Man ist Jugendlich und das ist ein großer unterschied. Und wenn man sich wirklich liebt spielt das Alter keine Rolle. Und wer das nicht so sieht,der kann wie man sieht nicht wirklich lieben. Denn wenn man sich verliebt sagt man doch nicht "oh ich liebe dich doch nicht mehr,weil du 21 bist" hahahha,das nennt ihr also Liebe. Und generell,es gibt Mädchen die benehmen sich mit 14 wie 19 oder halt schon erwachsener. Was sollen die denn dann mit einem 14 jahre alten Jungen ? das passt doch nicht.

Ponya  21.09.2018, 15:56

Oh gott. Dann dreh das Geschlecht mal in dem Fall um.

Also es ist NICHT illegal. Solange deine Tochter mit dem einverstanden ist wie weit gegangen wird ist alles erlaubt. Ich persönlich (15) finde es unmöglich wie die Personen über mir sagen können von wegen Kinderf***** oder sonst was. Klar es ist in diesem Alter ein großer Unterschied. Aber aus eigener Erfahrung weißt ich wie schnell man sich in jmd. verlieben kann. & dann ist es egal ober er 21 ist.

Ich bin 35 und bei mir ist es ähnlich. Ich war 28, als ich damals meine Frau kennengelernt habe, sie war 14. Die ersten 3 Jahre lief nicht mehr als Händchenhalten, den ersten Sex hatten wir als sie 17 war. So und an alle die hier Kinderf---r schreien, oder sonst was. 1: Sex mit einer minderjährigen sprich unter 14 grundsätzlich verboten, ab 14 können beide - wenn sie es wollen. Die meinung der gesellschaft ist darüber sehr gespalten. Einerseitz wird man als Pedophiler abgestemmpelt, aufgeheizt durch diverse Berichte in Medien, aber es gibt auch Stimmen die sagen solange ihr euch liebt warum nicht. Sicherlich gibt es unter 100 Männern etwa nur 5-10 Stück die sich wirklich verlieben und mehr wollen. Den Rest würd ich sogar zu der Pedoschiene schieben 2: Als sie 18 wurde sind wir weggezogen aus unseren Heimatort, weil viele kranke arogante A----löcher uns mobbten, und schlugen. Das Ende vom Lied, positiv wir erwarten nun unserer 2 Kind, negativ mir wurden damals 3 Finger zertümmert, für unsere Liebe. Fazit: Unsere Gesellschaft Urteil und Richtet selbst, aber wenn jemand auf der Straße totgeschlagen wird - schauen alle weg.

Also in dem Alter ist das echt ein nicht vertretbarer Altersunterschied. Such dir lieber jemanden der in deinem Alter ist. Denn in dem Alter ist die Gefahr groß dass er dich unter Kontrolle hat und du dich dann nur vrbiegst um ihm zu geafllen. Das mahct keinen sinn...

ja illegal(strafbar) .. passt nicht zusammen. auch wenn du das meinst. der erwachsene hat viel andere bedürfnisse und eine andere lebenseinstellung! lieber NICHT

Babeschwarzgelb  10.04.2011, 18:38

ES IST NICHT STRAFBAR!! SIE IST ÜBER 14