Beziehung zwischen 17 und 21 - geht das?

14 Antworten

Hey,

eine alte KLassenfreundin von  mir ist 15 und hat einen 19 jährigen Freund, was niemanden stört. Wenn es echte liebe von beiden Seiten ist spricht überhaupt nichts dagegen, nur sollte man sich in acht nehmen. Der 21 jährige kann leicht mal die kleine 17 jährige "vernaschen" Aber das kommt zum Glück nicht soo häufig vor, wie man denkt!

VErstanden?

Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Glück noch!

LG Chemie1012

Der Altersunterschied ist okay. Die Liebe schaut nicht auf den Altersunterschied.

Meistens sind Frauen ein wenig weiter als Männer in diesem Alter. 17 und 21 ist jetzt nicht so der große Unterschied.

Allerdings solltest Du beachten da eine 17 jährige doch andere Interessen hat als Du mit 21. Kommt auch noch darauf an ob sie noch zur Schule geht oder schon eine Ausbildung macht.

Im Prinzip ist es in Ordnung. Solange du auch die verschiedenen Interessen unter einen Hut bringen kannst.

Also der Altersunterschied ist überhaupt kein Problem, meiner Meinung nach. Die Freundin meines Vaters ist 23 und er 37, haben zusammen ein Kind und sind seit 6 Jahren sehr glücklich :-)

Geht eig :) du musst dich mit ihm wohlfühlen