14 und 17?

3 Antworten

Wenn die Chemie stimmt, wenn ihr euch wohl miteinander fühlt, ihr die Nähe des Anderen genießt und ihr miteinander glücklich seid, dann spielt das Alter keine Rolle. Da sie deine körperliche Nähe sucht, denke ich dass du eine Chance hast. Vermutlich ist sie auch etwas unsicher wegen des Alters. Suche ebenfalls Körperkontakt in der Form dass du ihren Rücken oder Kopf streichelst, deine Hand auf ihre Schulter legst oder auch mal deinen Kopf an ihre Schulter lehnst. Sie wird das sicherlich nicht ablehnen da sie ja das selbe tut. So weiß sie dass du ihre Nähe magst. Du kannst auch ab und zu ein Kompliment machen oder du sagst ganz direkt dass du sie einfach toll und wunderschön findest. Der Altersunterschied ist nicht so gewaltig dass es zu unüberwindbaren Problemen kommen muss.

Es scheint, dass ihr eine gute Verbindung habt und sie dich mag, aber der Altersunterschied könnte eine Herausforderung sein.

Es wäre wichtig, offen mit ihr darüber zu sprechen und zu sehen, wie sie dazu steht.

Ich persönlich finde es "Unprofessionell" sich in eine Mannschaftskamaradin zu verkucken, aber wenn du verliebt bist frag einfach sobald ihr wieder unter zweich Augen seit.

Sonst fragst du dich vielleicht immer was wäre wenn und das ist schlimmer wie jede Anweisung 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Henrik1399645
Beitragsersteller

Ich habe schon vor sie jetzt in nächster Zeit zu fragen, aber habe einfach angst davor was ist wenn sie nicht auch so fühlt und ich eher nur als freund sieht. Auch weil es dann im Training irgendwie komisch wäre. (nochmal dazu zu dem mannschaftskameradin Judo ist ja eh ein einzelsport und sie macht auch schon zweit ungefähr zwei jahren nicht mehr wirklich wettkämpfe)

samkorn  19.06.2024, 22:56
@Henrik1399645

Du bist 14 Körbe usw. sind in dem Alter normal...

Mach einfach und wenn sie dich nicht will und halbwegs reif ist Findet sie das Süß und lacht dich nicht aus.

Henrik1399645
Beitragsersteller
@samkorn

wär halt wenn wir uns sehen beim training oder so trotzdem komisch. denkst du aber von dem was ich erzählt habe, dass ich eine chance habe?

samkorn  19.06.2024, 23:05
@Henrik1399645

Ja das ist schon sehr offensichtliches Flirten auch wenn es sehr untypisch ist das "Tennager Frauen" einen 3Jahre jüngeren zu Daten.