14 Jahre Geld wechseln?

8 Antworten

Ich kenne mich nicht aus, allerdings fällt mir kein Grund ein weshalb sie das nicht machen dürften. In Kroatien durften wir auf jeden Fall auch wechseln :D

dürfte kein Problem sein, allerdings werden in Banken nur Scheine getauscht.

Selbstverständlich. Jeder kann bei einer Bank Geld wechseln lassen. Allerdings natürlich nur, wenn das Geld echt ist. ;)

Du bist 14, kein Kind sondern Jugendliche(r). Klar kannst du 35 Pfund wechseln, das ist kein Problem.

klar kannst du das