Playstation lehnt PayPal ab?

3 Antworten

Ich kann leider nur den halbgaren Trost spenden dass du nicht alleine bist.

Ich kann seit etwa 5-7 Jahren -von einem Tag auf den anderen damals eingetreten- weder mit Kreditkarte, noch Paypal im PSN-Store zahlen und muss seit damals mein PSN-Konto sowohl für die Plus Premium Mitgliedschaft, als auch Käufe immer via Guthabenscodes befüttern.

Der wirklich absolut unfähige PSN-Support konnte mir da trotz vielfachem nachfassen weder einen Grund nennen, noch die Möglichkeiten wieder einräumen. Es gab weder irgendwelche rückgebuchten Zahlungen noch sonst irgendwelche Liquiditätsprobleme.

Hat allerdings auch den positiven Seiteneneffekt, dass ich aus dieser Not heraus auf die Variante des günstigen Guthabenkauf via Kinguin, Eneba und Konsorten gestoßen bin und somit seither immer 20-30% auf sämtliche Käufe im PSN-Store zusätzlich spare :-) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich auch Mal.

Ein Fenster vorher müsste ein QR Code fürs Handy kommen. Bei mir hat es geklappt, die Zahlung am Handy auszulösen.

Lg

BlackBolt838
Beitragsersteller

Über den QR Code leitet er mich auf die Website von Playstation und dann folge ich den Anweisungen und der letzte Schritt ist es seine Identität zu bestätigen, dass mache ich und danach erscheint diese Fehlermeldung

Bei solchen Problemen den Support von PayPal anrufen, die können dir sagen "warum" die Zahlungen nicht durchgehen, und wie das Problem zu lösen ist. :)

Woher ich das weiß:Recherche