Playstationplus Zahlungsmethode umgehen?

3 Antworten

Wie es scheint sind dies die einzigen Möglichkeiten um an eine Testversion zu kommen. Ich habs nicht benutzt. Die 2 Wochen waren für mich nicht nötig. Per Amazon oder im örtlichem Elektronikladen wie Mediamarkt kann man sich für 50€ einen Code kaufen und ihn dann bequem auf der PS4 eingeben. Dies hält dann 12 Monate und man muss dann keine Zahlungsinformationen hinterlegen.

Geht bei der Testversion nicht anders. Lade dir am besten das Guthaben auf 20€ auf und nimm dann gleich die 3-Monate-Mitgliedschaft.

Playstation Plus wirst du bei der PS4 eh brauchen, ohne kannst du nicht online spielen. Abgesehen davon gibts monatlich kostenlose Spiele und gute Preisnachlässe für PS Plus-Kunden.

Bei uns in Deutschland gibt es leider keine andere Möglichkeit.

Man muss sich hier bei uns so absichern, damit das Enkelchen auf der von der Oma geschenken PS4 nicht auf einmal kostenlose Ballerspiele zocken kann ohne das die Eltern es wissen.