13und 15?

4 Antworten

Beziehung ist natürlich okay, wenn beide sich wohl fühlen. Das, was du vllt gehört hast, ist dass es nicht okay ist, wennn 13 und 15 Sex haben. Aber einer normalen Beziehung steht da nichts im Wege

Finde ich auch total okaii.

Bei meiner ersten Beziehung waren wir beide 13j und hielt 1j, 9mon.

Hey,

Ansich ist das nicht schlimm. Nur der gv wäre nicht erlaubt. Solange beide damit gut sind wird das kein Problem sein

Lg

Jaja, auf Tiktok ist immer und überall die Wahrheit zu sehen.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich mit 13 Mädchen doof fand und überhaupt nicht an "Beziehungen" dachte: solange nix sexuelles passiert ist der 15jährige safe.