13mm Haare/männlich 14 jahre?

6 Antworten

Das musst Du für Dich selbst entscheiden..probieren geht über studieren.. in dem Alter wachsen sie ja schnell nach.. einfach durchziehen.

hey das ist ne super Idee. Mach ruhig noch kürzer so 6mm. Veränderungen sind meist positiv und gehören zum Leben. Wie lang sind sie derzeit?

Spart auch viel Zeit bei der Pflege und auch Geld und fühlt sich klasse an und sieht meist besser aus als so lange Haare...

EricsonPvP
Beitragsersteller

bisher 10cm

Probier doch erst mal die seiten nur aus 13mm sind jetzt für haare auch nicht so wenig und daran kannst du dann ja schon eher sehen ob es gefallen könnte die komplett auf 13mm zu haben oder du lässt dann nur die seiten kurz und oben lang ^^

Versuch es doch und wenn es dann doch nicht aussieht weist du für die Zukunft Bescheid. :)

Ich habae mir mit 43 die Haare auf 7 mm geschnitten. Dann habe ich mir einen Haarschneider mit Abstandhalter gekauft und selbst geschnitten.

Mit 53 habe ich einmal den Abstandhalter vergessen und mir eine Schneise von 0mm mitten auf dem Kopf geschnitten.

Darauf musste ich natürlich die anderen Haare auch abrasieren.

Seitdem tage ich eine Vollglatze

Meine Schüler und Kollegen haben am ersten Tag gelacht. Dann hatten sich alle daran gewöhnt.

Eine Glatze ist kein großes Ding.

Voraussetzung man hat nicht einen deformeirten Schädel (Eierkopf, zwei Höcker, einen Höcker). Da sieht es lächerlich aus.