13m + 19w?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie Interesse an ihm hat. Wenn doch, wäre eine Beziehung zwar grundsätzlich möglich, sämtliche sexuelle Handlungen - inklusive Petting, Zungenküssen etc - jedoch streng verboten.

Solange sie keinen Sex habe, ist gesetzlich nichts dagegen einzuwenden. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass eine 19jährige sich überhaupt für ein 13jähriges Kind interessiert.

Hallo

Nein das darf er nicht. Vorallem wenn sie sexuelle aktiv werden wollen das verstößt gegen das gesetzt. Erst ab 14 dürfte er das.

Liebe Grüße 🥰

Openbutclosed2  06.06.2022, 16:33

Grundsätzlich ist einvernehmlicher (d.h. freiwilliger) Sex unter Minderjährigen ab 14 Jahren straffrei. Für Volljährige ist Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren nicht erlaubt, wenn Entgelt geleistet wird (Geldstrafe bzw. Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren).