136 vor Gartentor gesprüht Was soll ich tun?

2 Antworten

Sicherheitshalber bei der Stadtverwaltung anfragen, ob da irgendwelche Baumaßnahmen laufen (Kanal oder sonstwas), was die Markierung erklären würde. Es kann aber auch eine "Gaunerzinke" sein, wo ein Späher einer Einbrecherbande was interessantes auf Deinem Grundstück entdeckt hat was sich vielleicht lohnt abzuräumen, oder ein Schloß das mühelos aufzubrechen ist. Dritte Möglichkeit, ein Spaßvogel hat sich verewigt und freut sich diebisch, wenn die Leute rätseln was das soll.

Hallo,

vielleicht mal beim Bürgertelefon der Polizei anrufen und den Fall Schildern.

JAYCAREY
Beitragsersteller

Habe jetzt gerade mit Hochdruckreiniger meggemacht