Ich bin 15 und noch ungeküsst ist das schlimm?

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das klingt doch gut.

Es spricht für Dich, dass Du Dir nicht Druck machst sondern auf den "richtigen" wartest.

Lasse Dich nicht unter Druck setzen und warte, bis es soweit ist.

Was andere Leute sagen, sollte Dir egal sein.

Du wirst selbst spüren, wenn in Deinem Körper alles drunter und drüber geht und Du nur an den einen denken kannst (dann hat die Liebe bei Dir zugeschlagen).

Dann ist es immer noch früh genug.

Auch wenn Du dann 18 oder 20 bist.

Männer lieben es meist, wenn sie erfahren, dass die "angebetete" nicht schon mit Dutzenden anderer Typen herum geknutscht hat.

goodboy21  21.07.2010, 21:14

Männer lieben es meist, wenn sie erfahren, dass die "angebetete" nicht schon mit Dutzenden anderer Typen herum geknutscht hat.

Genau so ist es. DH

Nein, überhaupt nicht. Ich finde es richtig auf den Richtigen zu warten. Schließlich soll der erste Kuss ja auch eine ganz besondere Erinnerung sein.

Nein, das ist nicht so ungewöhnlich. Jeder hat halt sein eigenes Tempo. Ungewöhnlich ist es, wenn du mit 40 noch keinen hattest (an dieser Stelle möchte ich noch einmal ganz herzlich Bauer Heinrich grüßen).

willywucher  21.07.2010, 21:10

Bauer Heinrich for President !

Nö ist nicht schlimm. Musst halt warten bis der kommt der dir gefällt :D!

nein, ist nciht schlimm. war ich auch. habs nicht bereut.