13 jähriges Mädchen keinen freund und ungeküsst...

also des bin ich  - (Freunde, Aussehen)

16 Antworten

Du bist ein hübsches Mädchen und das solltest du zu deinem Vorteil nutzen. Nicht in dem du jeden knutschst, der dir über den Weg läuft, sondern dass du dir deinen Partner später, wenn du bereit dazu bist, gewählt aussuchen kannst! Allerdings sollte dein Ruf dann noch gut genug sein, damit der dich auch will!

Dein ernst? mit 13 hab ich mit puppen gespielt und meine Kindheit genossen und mir nicht über solche dinge gedanken gemacht! was ist nur aus den Kindern und Jugendlichen geworden?! :(

anonlikestrains  06.12.2013, 21:14

Jeder entwickelt sich anders, ich habe beispielsweise mit 12 bereits längst das Interesse an Puppen und Co verloren gehabt. Davon ab entwickeln sich heutzutage Kinder deutlich schneller, viele Mädchen bekommen bereits mit 11 oder gar früher ihre Periode und könnten theoretisch Kinder bekommen. Natürlich sollten sie das nicht, aber der Körper hat hormonell bereits umgeschaltet und natürlich denkt man dann auch in diesem Alter bereits an Jungs und Co. Das gleiche gilt für das andere Geschlecht.

Das ist gaaanz normal !:) es gibt so viele die mit 13 noch keinen Freund hatten! Ich hatte bisjetzt auch noch keinen (15) und es ist nicht so dass ich unbeliebt wäre oder so,ich hab nur noch nicht den richtigen gefunden :) lass dir zeit!:)

kimmilenaabf
Beitragsersteller

danke:)

Oh gott nein, du wirst als 90 jährige Jungfer in nem Kloster sterben. Komm mal runter, nur weil heute alle Bübchen mit 11 rumrennen wie die Checker und alle Mädis mit 12 wie Schl*** muss man nicht mit 15 das Kamasutra durchhaben. Ich hab meinen ersten Kuss mit 16 bekommen und meine Blutwerte sind noch immer OK...

mach dir keine gedanken deswegen, sowas ergibt sich ganz von alleine :)

kimmilenaabf
Beitragsersteller

danke :)