13 und 16 geht?

6 Antworten

An alle die hier schreiben sex ist nicht legal stimmt nicht keine Ahnung ob ihr alle nachgeschaut habt oder einfach irgendwas schreibt aber unter 14 Jahren ist es erst Strafbar wenn der Altersunterschied größer als 3 Jahre ist als mach dir keine Sorgen 13 und 16 finde ich nicht schlimm und schon überhaupt nicht wenn ihr mehrere Jahre zusammen bleibt.

Viel Glück

LG

Legal ja solange Ihr nicht Sex habt. Aber trotzdem finde ich den Altersunterschied etwas groß momentan. Wartet lieber so 2-3 Jahre. Dann ist Sie 15-16 und du 18-19. Passt schon etwas mehr.

friendly583  22.06.2022, 18:06

Doch es ist Legal krass wie viele hier keine Ahnung haben..... 3 Jahre Unterschied ist legal 13 und 16 12 und 15 ist legal

Eine Beziehung ohne Sex ist legal. Sex ist erst dann erlaubt, wenn der jüngere Partner mindestens 14 ist. Wenn ein 16jähriger mit einer 13jährigen Sex hat, macht er sich strafbar (zumindest in Deutschland).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Ist legal ist mir aber ein zu großer Altersunterschied

Soweit ihr nicht intim werdet würde ich ja sagen