Er 25 ich 13?

9 Antworten

Er möchte nicht,dass ich es jemanden erzähle weil es eben 12 jahre Unterschied sind.

Nein, so ist das nicht, er macht sich strafbar, deshalb will er nicht, dass du es rum erzählst.

Schwärmen darfst Du für jeden. Anders sieht es aus, wenn du deinem
Schwarm auch sexuell näher kommen willst oder er dir. Das wird im Gesetz
klar geregelt:

Unter 14 Jahre sind sexuelle Handlungen verboten. Dazu
gehören vor allem Petting, Oralverkehr und Geschlechtsverkehr. Diese Altersgrenze dient dem Schutz von Kindern und vor dem Gesetz sind
alle Jungen und Mädchen Kinder, die noch nicht 14 Jahre alt geworden
sind. Die Altersgrenze für Sex soll Kinder unter 14 davor schützen, dass sie von Älteren sexuell ausgenutzt und missbraucht werden. Wer sich nicht daran hält, muss mit Strafe rechnen.

Ab 14 Jahren dürfen Jugendliche Sex haben, wenn der Partner nicht wesentlich älter ist und es beide wollen.

milena703
Beitragsersteller

Wir haben nichz vor sexuellen Kontakt zu haben das möchte er aufgrund des Alters auch gar nicht,aber danke.

kayo1548  09.05.2016, 16:58

"wenn der Partner nicht wesentlich älter
"

auch wenn er wesentlich älter ist, ist es nicht mehr generell strafbar; selbst wenn er beispielsweise 50 oder 60 wäre

Ich äußere mich mal nicht ganz so krass :)

Du hast gesagt, dass du nicht danach aussiehst, als seist du 13. Das lässt schonmal darauf schließen, dass er kein Pädophiler ist. Das du er nicht will, dass du es jemanden erzählst wundert mich nicht, er selbst weiß wahrscheinlich auch nicht so richtig damit umzugehen.

Es muss aber klar gesagt werden, dass es Verführung Minderjähriger ist, das du noch keine 16 Jahre bist. So leid es mir tut, lass es sein! Das kann im Endeffekt nur nach hinten losgehen :-/

SJ7IFVQ5  08.05.2016, 21:44

nicht unbedingt...

milena703
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe..

kayo1548  09.05.2016, 17:00

"
dass es Verführung Minderjähriger ist
"

diesen Straftatbestand gibt es nicht

"
das du noch keine 16 Jahre bist."

eine generelle Strafbarkeit ergibt sich aus §176 stgb, da sie noch keine 14 Jahre alt ist.

Wenn er wirklich zu dir steht und es ernst mit dir meint, dann spielt Alter keine Rolle,

Solche Sprüche an ein 13 jähriges Kind zu schreiben ist verantwortungslos und unüberlegt.

Er und Ich habe uns auch schon mehrmals geküsst aber ich meine,wo soll das hinführen?

Ins Bett wird es führen und darüber hinaus wird es nichts geben. Auch wenn du dahinter die große Liebe vermutest, das ist es nicht. Auch wenn momentan noch kein Sex ansteht aber auch Küssen sind sexuelle Handlungen.

Er möchte nicht,dass ich es jemanden erzähle weil es eben 12 jahre Unterschied sind.

Er möchte, dass du es niemanden erzählst weil er sich damit strafbar macht, wenn das deine Eltern anzeigen, steht hier Kindesmissbrauch im Raum. Ich würde mich an deiner Stelle von dem Kerl fernhalten und dich nicht ausnutzen lassen!

ihr könnt ruhig weiter "rumturteln" nur solltet ihr gucken, dass ihr es nicht allzu offiziell macht, da er sonst Probleme bekommen könnte. Wenn ihr es beide für gut empfindet dann macht weiter :)

Wenn ihr euch so mögt, dann kann das sogar gut gehen, anderseits könnte das auch ein Fall für RTL werden. 50% 50% Ich würde ganz ehrlich mit deinen Eltern nicht darüber reden xD